Miss Grand Prix NÖ bei Renault Lauer

Wer wird Miss Grand Prix Österreich? Diese Frage entscheidet sich am 18. Juni in Spielberg. Seit gestern Abend steht jedenfalls schon mal fest, wer sich den Titel Miss Grand Prix NÖ 2016 sichern konnte, und damit in Spielberg mitmischen darf: Die hübsche Jacqueline konnte bei der Vorentscheidung im Autohaus Renault Lauer in Gänserndorf die Jury für sich gewinnen und damit auch den Titel.

Acht junge Damen defilierten auf Einladung von Gerhard Lauer da gestern in drei Durchgängen über den roten Teppich. Im kessen Abendkleid, im Bikini und im Dirndl – ausgestattet von der Weinviertler Dirndl-Queen Krystyna Suchodolski – machten die Damen mehrheitlich gute Figur und waren mit Spaß bei der Sache. Carina Schwarz führte durch das Programm, in der Jury entschieden unter anderem Gänserndorfs Bürgermeister René Lobner, Marianne Rickl, Bürgermeisterin von Groß Schweinbarth, Krystyna Suchodolski, Marchfeld-Winzerin Agnes Lehner-Minkowitsch,  Patrizia Staniek, Schauspieler Hans-Christian Haas und Günther Katzengruber von Total. Die hübsche Jacqueline überzeugte nicht nur mit Schönheit und guter Figur, sondern auch mit Ausstrahlung und Persönlichkeit und wurde zur Miss Grand Prix NÖ gekürt. Sie und ihre Vize-Miss dürfen nun unser Bundesland bei der Finalwahl in Spielberg vertreten.

Die Miss Grand Prix 2016 darf sich unter anderem über den Gewinn eines Autos freuen, aber auch die NÖ-Missen wurden gestern mit einem üppigen Goodie-Bag und einer Einladung zur Teilnahme an der großen Trachtenshow von Suchodolski in Groß Schweinbarth freuen.

Unter dem Titel Missen mit Herz will die Wahl zur Miss Grand Prix aber Gutes tun. So waren die acht Anwärterinnen angehalten, jeweils zehn Lose im Publikum zu verkaufen, das auf diese Weise auch die eigene Favoritin noch unterstützen konnte. Der Gesamterlös kommt dann der guten Sache zugute – im Vorjahr wurde beispielsweise damit einem kleinen Buben mit frühkindlicher Epilepsie geholfen.

 

Das könnte dir auch gefallen
Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.