Musical: Die Piraten

im VAZ Staatz

Der Gemeindeverband der Musikschule Staatz und Umgebung bringt vom 21. bis 23. April wieder ein Stück auf die Bühne. Rund 60 Beteiligte werden „Die Piraten“, ein Musical von Hubert Koci, aufführen.

Auf der Bühne stehen 46 Kinder aus dem gesamten Bezirk. In der Liveband spielt neben einigen Musikschülerinnen auch die Rockband „RECHARGED“. Regie führt Margit Würzler, die neben dem musikalischen Leiter und Komponisten Hubert Koci schon seit Gründung der Musicalklasse Staatz im Jahr 2004 mitwirkt. Das Einstudieren des Gesangs der Kinder im Alter von 6 bis 13 Jahren übernimmt Darlene Schubert.

Der Freibeuter Robin möchte dem bösen Piraten Jenkins einen Schatz abjagen, um mit dem Gold ein Dorf wieder aufzubauen, das der Pirat zerstört hat. Er begibt sich auf eine abenteuerliche Reise durch die Weltmeere, wo mehrere Bedrohungen auf ihn warten. So muss er den Fängen von Kannibalen entkommen sowie auch ein finsteres Seeungeheuer überwinden. Wäre das nicht schon schlimm genug, macht ihm der zwielichtige Admiral Pott ebenso das Leben schwer. Werden Robin und seine Mannschaft es schaffen, den Schatz zu bekommen und alle Gefahren zu überstehen?

Termine:

Freitag, 21.4.2023  19.30
Samstag, 22.4.2023  19.30
Sonntag, 23.4.2023   15.00
Sonntag, 23.4.2023   18.30

Tickets unter https://events.eventjet.at/

Das könnte dir auch gefallen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.