Stöger: Wow! Schau! Garten

20 Jahre Gartengestaltung Stöger

Andrea und Johannes Stöger haben sich in den vergangenen 20 Jahren im Weinviertel und darüber hinaus einen Namen rund um Gartengestaltung und Innenraumbegrünung gemacht. Nun hat die nächste Generation das Ruder im Betrieb übernommen und startet mit der Eröffnung eines prachtvollen Schaugartens in den nächsten Level.

Da wo einst ein großer Schwimmteich den Stögerschen Garten in Wolkersdorf ausfüllte, entstand nun mit dem neuen Schaugarten eine Art Live-Prospekt. Von Bäumen und Blumen, Stauden und Büschen über Hochbeet und Naschgarten bis zum Pool, der Outdoorküche, italienischen Gartenmöbeln und gar einer Outdoor-Sauna kann man sich hier nun ein ganz reales Bild von den unterschiedlichen Gartenräumen machen und den eigenen Gartentraum planen.

Auch der Indoor-Bereich mit seinem Besprechungstisch strotzt nur so von unterschiedlichsten Pflanzen und traumhaft schönen Designer-Gefäßen.

Wir haben uns für Sie bei der Eröffnung des neuen Schaugartens unter die 250 Gäste gemischt, die beim passenden Kaiserwetter mit Familie Stöger diesen Neubeginn feierten.

Hier die Impressionen davon:

 

Das könnte dir auch gefallen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.