Lady2 Sommermode-Frühstück

Zum beliebten Modefrühstück lud Sabine Pausch einmal mehr mit ihrem Korneuburger Modewohnzimmer ins Rathaus-Café und präsentierte frei nach dem Motto „Mode so groß wie die Lust am Leben“ wieder trendige Markenmode von Größe 44 – 56.

Es hat sich bereits zur Institution gemausert: das Modefrühstück, bei dem – während man gemütlich ein de luxe-Frühstück genießt – die neusten Modetrends für große Größen hautnah und zum Angreifen gezeigt werden. Kaum ist der Termin veröffentlicht, sind schon nur mehr Resttickets erhältlich, denn diese besondere Art einer Modeschau hat längst viele Fans und Stammgäste gefunden. Kein Wunder, ist sie doch ein geradezu interaktives Erlebnis, bei dem auch noch genüsslich geschmaust werden kann! Schließlich defilieren die Models – allesamt Kundinnen aus dem Hause Lady2, die nichts beschönigen – unmittelbar an Tischen vorüber, lassen Stoffe befühlen und Kleidungsstücke ganz aus der Nähe betrachten.

Zum 10-jährigen Jubiläum von Lady2 wurde zum Abschluss angestoßen – schließlich ist es heutzutage keine Kleinigkeit, gerade in der schwierigen Modebranche ein Unternehmen so erfolgreich durch die Wirren unserer Zeit zu navigieren!

Für alle, die keine Tickets mehr ergattert haben und nicht live dabei sein konnten, waren wir wieder vor Ort und bringen die Trendmodelle auf Ihren Bildschirm:

Das könnte dir auch gefallen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.