Living Plants: Wenn Pflanzen tanzen

Die Veranstaltungsreihe „Living Plants – Bewegende Pflanzengeschichten“ wurde speziell für den niederösterreichischen Gartensommer entwickelt und will mit akrobatischer und tänzerischer Darstellungen begeistern.

Als Rose und Mimose verkleidete Künstlerinnen treten dabei mit den Gästen in Interaktion und erzählen eine Geschichte rund um die Schönheiten der Natur.

Hier können Sie die Living Plants bewundern:

  • 5. Juni, Schaugarten Hackl, 2130 Mistelbach, Spreitzergasse 29 – ab 14 Uhr
  • 12 Juni, Schloss Eckartsau, ab 11 Uhr
  • 26. Juni, Amethyst Welt Eggenburg, ab 10 Uhr beim Amethyst Frühschoppen
  • 2. Juli, Amethyst Welt Eggenburg, ab 19 Uhr bei der Leuchtenden Sommernach
  • 30. Juli, Museumsdorf Niedersulz, ab 13 Uhr bei Alltag im Dorf, wie war das damals?
[ Presseinformation / Foto: NOEW Roman Seidl ]
Das könnte dir auch gefallen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.