Foto: Karin Ahamer

Engagiert & unabhängig – aus der Region für die Region

Im kleinen Familien-Privatverlag bringen wir seit Herbst 2008 Wein4tlerIn und Wald4tlerIn heraus. Die beiden Hochglanzmagazine erscheinen derzeit viermal jährlich – immer mit den Jahreszeiten am 1. März, 1. Juni, 1. September und 1. Dezember, jeweils in einer Auflage von mindestens 10.000 Stück.

Aus Liebe zur Region haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die großartige Vielfalt in allen Lebensbereichen von Privatwirtschaft, Gesundheit, Mode, Schönheit & Fitness, Kultur sowie vielen weiteren engagierten Menschen zu zeigen. Wir verpacken die Geschichten in eine ästhetische Zeitschrift mit schönen Fotos und regionalen Inhalten.

Für unsere Magazine erhalten wir weder Presseförderung noch andere Subventionen oder finanzielle Zuwendungen. Deshalb arbeiten wir in sehr kleinem Team mit hohem persönlichen Einsatz – selbstständig, wirtschaftlich orientiert und ohne dafür Steuergelder zu beanspruchen.

Das macht uns zu einem unabhängigen, wirtschaftlich denkenden und handelnden Unternehmen. Unsere Magazine finanzieren sich durch die Werbeeinnahmen von Wirtschaftstreibenden in den Regionen, für deren Angebote wir mit unseren hochwertigen Hochglanzmagazinen ein exzellentes, regionales Podium direkt an der regionalen  Zielgruppe bieten, das seit Jahren sowohl von unserer Leserschaft als auch von unseren Werbekunden hoch geschätzt wird.

O-Ton Leserbrief: „Es ist erstaunlich, aber in jeder Ausgabe der Wein4tlerin erfahre ich etwas Neues aus der Region! Eine echte Bereicherung, die ich nicht mehr missen möchte!“

Unser Verlag ist ein Unternehmensbereich unserer Werbeagentur – wir sind in der Region auch als verlässlicher Partner in allen Fragen rund um Internet und Print, Marketing und PR bekannt.

Foto: Yuri Arcurs, Fotolia.com