Suchodolski: 70 Jahre Pro Juventute

Sie gehört zur jährlichen Charity, wie die engagierte Versteigerung toller Preise: Die Promi-Trachtenmodenschau von Krystyna Suchodolski, die seit Jahren fröhlicher Publikumsmagnet und Highlight dieser Wohltätigkeitsveranstaltung zugunsten der Kinder ist. Vor wenigen Tagen war es wieder so weit – diesmal als Jubiläums-Charity für 70 Jahre Pro Juventute!

Entsprechend prominent war der Jubiliäumsevent heuer besetzt: Alleine bei der Trachtenmodenschau der Gänserndorfer Spezialisten von Suchodolski Trachten & Leder waren mehr als 40 weibliche und männliche (Dancing) Stars und Sternchen, Sportler und Künstler am Start, wie etwa Edi Finger, die Kernölamazonen, Hannes Nedbal, Marc Pircher, Nina Blum, Monika Ballwein, Walter Schachner, Nici Hosp, Eser Ari-Akbaba, Otto Retzer und Martin Oberhauser, um nur einige der vielen prominenten Namen zu nennen.

Zum Jubiläum wurden die Gäste heuer im Parkhotel Schönbrunn mit Höhepunkten wie der Zauber-Kabarett-Show von Paulinho oder den Klängen von „Saxolady“ Daniela Krammer empfangen. Musikalisches von Marc Pircher & Markus Wolfahrt und „The Rats are Back“ sowie eine Kabarett-Einlage von Gerald Fleischhacker umrahmten die legendäre Benefizauktion, die von Philipp Jelinek wieder leidenschaftlich moderiert und gekonnt angeheizt wurde. Mit großem Erfolg, denn zum 70-jährigen Jubiläum konnte die Traumsumme von mehr als 85.000 Euro für Pro Juventute und die betreuten Kinder eingespielt werden.

Wer nicht live dabeisein konnte, hatte heuer Gelegenheit das Live-Video auf der Facebook-Seite von Suchodolski mitzuverfolgen.

Wir haben hier einige Impressionen dieses großartigen Events für Sie mitgebracht:

 

Das könnte dir auch gefallen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.