Plus Size-Modefrühstück bei Lady2

Es war wieder soweit: Der Kollektionswechsel auf die Herbst-/Wintertrends bei Lady2 wurde mit dem mittlerweile traditionellen Modefrühstück eingeläutet.

Bei de luxe-Frühstück im Saal des Korneuburger Rathaus Cafés gab es wieder Mode zum Bestaunen und Angreifen. Kundinnen und Freundinnen des Modewohnzimmers von Sabine Pausch zeigten auch diesmal  die schönsten Plus Size-Modetrends und defilierten wie Profimodels zwischen den Frühstücksgästen. Glückliche Gesichter gab es da nicht nur bei den Gewinnerinnen von Modegutscheinen und Schnuppertraining von Mrs. Sporty Alexandra Groß, denn die vorgeführten Modeteile gleich auch Befühlen und aus der Nähe betrachten zu können, gehört zu den besonderen Specials dieses Mode-Events, das mittlerweile zweimal im Jahr zur Lady2-Tradition zählt.

Von sportlich bis elegant zeigt Lady2 auch für die kommende Saison trendige Mode aus Europa von Größe 44 bis Größe 56 und beweist damit einmal mehr, wie toll starke Mode aussehen kann. Dabei dürfen Fake-Lederhose (vegan!) und Gilet in vielen Variationen heuer natürlich nicht fehlen. Wir haben die Modeschau für Sie wieder begleitet – die Einblicke gibt’s hier ↓

Das könnte dir auch gefallen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.