Retz anders

Zu einer besonderen Vernissage unter dem Titel Retz anders lädt die Stadtgemeinde Retz am Freitag, 21. März in die Aula im Stadtamt Retz. Ausgestellt werden hier Exponate des Fotoclubs Eggenburg, die die Stadt Retz von einem besonderen Blickwinkel zeigen.

Die Frühlingsausstellung im Retzer Stadtamt präsentiert diesmal eine besondere Bilderschau: „Der Fotoclub Eggenburg zeigt Bilder von Retz – und zwar nicht aus der Sicht der Werbemanager oder des Touristen, sondern aus speziellem Blickwinkel auf Gebäude, Details und Kleinigkeiten, an denen wir oft achtlos vorübergehen“, so die Künstlerin Anita Windhager, die die Ausstellung eröffnen wird.  Manch einer wird erstaunt sagen, „das ist mir noch gar nicht aufgefallen“ oder “ so hab ich das noch nie gesehen“. Man darf eine spannende, unterhaltsame und anregende Ausstellung erwarten, die am 21. März um 19 Uhr eröffnet wird.

Das könnte dir auch gefallen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.