Ladies-Frühshoppen in Retz

Geballte Frauenpower im Wohnquartier Retz

Hausherrin Claudia Mayr vom Wohnquartier Retz freute sich kürzlich über den enormen Andrang beim Ladies Frühshoppen, das ganz im Zeichen geballter Frauenpower stand.

Verschiedenste Programmpunkte standen am Plan wie eine Modenschau von der Retzer Boutique Laufsteg mit passenden Schuhen von Mühlberger Shoes & Bags. Modische Accessoires, Schmuck, Bücher und allerlei Geschenkideen wurden von verschiedenen Ausstellerinnen präsentiert und das Weingut Freytag kredenzte seine Weine.

Für die nötige Stärkung zwischendurch sorgte Christa Widhalm BEd von den Tourismusschulen Retz mit kleinen Lachsbrötchen auf Feigensenf, Veltiner-Schinkenbrötchen und Eierspeise direkt aus dem Ei. Hannah Grabs, Katrin Swoboda und Jessica Egert unterstützten beim Vorbereiten der Köstlichkeiten und kümmerten sich um das leibliche Wohl der Gäste.

Die Retzer Tourismusschule schufen gemeinsam mit den Gastgebern Claudia und Bernhard Mayr wieder einmal ein wunderbares Ambiente und trugen einen wesentlichen Teil zu dieser großartigen Veranstaltung bei.

Quelle: Martina Widhalm/HLT Retz
Das könnte dir auch gefallen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.