Adventzauber in Korneuburg

Die Korneuburger Floristen von Blumen Weingartshofer eröffnen die Vorweihnachtszeit

Seit vielen Jahren hat der Adventzauber bei Blumen Weingartshofer bereits Tradition, kann man sich doch hier ersten Appetit auf die Weihnachtszeit holen.

Viele Wochen lang wird hier schon fleißig in der Weihnachtswerkstatt gearbeitet, werden Kränze gebunden und Gestecke arrangiert, weihnachtliche Dekorationen drapiert und Lichterketten aufgehängt. Am vergangenen Freitag wurde die Adventausstellung eröffnet, und wir haben uns nach den Trends dieses Jahres für Sie umgesehen.

Natur pur

Noch stärker als im Vorjahr liegt heuer der Fokus auf natürlichen Materialien. Zapfen, Beeren und unterschiedliches Grün geben den Ton an, Kerzen und dekorative Bänder setzen die farblichen Akzente.

Neben den klassischen Weihnachtsfarben wie Rot und Gold in Kombination mit dem Grün der Zweige, fällt heuer Weiß besonders auf.

Das könnte dir auch gefallen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.