Katharina Bedrava: Weinviertel meets Las Vegas

Unter dem Motto „Live Beautifully“ beeindruckte Katharina Bedrava aus Katzelsdorf gemeinsam mit weiteren Top-Akteuren auf der Bühne, als sie den 3.000 Stylisten aus aller Welt step-by-step ihre Techniken präsentierte.

Dabei hat sie es auch in englischer Sprache bravourös geschafft, ihre Leidenschaft für Langhaartechniken überzeugend zu transportieren. Mit ihren Kreationen aus der aktuellen Kollektion „Aufg´steckt is“ hob sie sich von den anderen Stylings klar ab und erntete dafür tosenden Applaus und Standing Ovations. „Es war atemberaubend auf dieser Bühne zu stehen und die Anerkennung der Kollegen zu spüren. Es war einfach sensationell.“

Katharina Bedravas Leidenschaft sind Aufsteckfrisuren. Die zweifache Mutter aus dem Weinviertel hat sich damit zur Top-Spezialistin im deutschsprachigen Raum entwickelt. Sie designt eigene Frisuren-Kollektionen, begeistert damit ihre Kundinnen in ihrem Katzelsdorfer Salon einzigHAARig und inspiriert als Paul Mitchell-„Plattform Artist Club“-Akteurin ein breites Fachpublikum auf der Bühne.

HAIR-COACH

Um ihre Ideen und Erfahrungen weiterzugeben ist sie seit Jahren als Coach im In- und Ausland unterwegs. Ihr Buch „Technics for long hair use for all hair“, das sie 2014 herausgebracht hat, steht unter dem Motto LOOK für Kundinnen und LEARN für Stylisten.

Nach der offiziellen Präsentation in Berlin nahm der Verkauf einen ungebremsten Verlauf – nach nur zwei Monaten war die erste Auflage bereits vergriffen und die zweite in Druck. Das Buch – in dieser Form einmalig in Niederösterreich – ist mittlerweile ein Bestseller in der Branche geworden und hat zwischenzeitlich sogar den Weg nach Amerika geschafft!

„Stylistin zu sein ist für mich nicht nur ein Beruf, sondern eine Berufung. Ich liebe es Kreativität, Ideen
und Visionen grenzenlos auszuleben. Mit meinem Salon-Claim „Zeig mehr von dir“ möchte ich meine Grundeinstellung unterstreichen, dass jeder Mensch einzigartig ist und etwas hervorzuheben hat – man muss nur offen dafür sein! Täglich verspüre ich Leidenschaft und Spaß während meiner Arbeit.Wenn ich Menschen ihre Einzigartigkeit ins Bewusstsein bringen kann und sie motiviere, diese zu unterstreichen, ist mein Tag erfüllt.“

www.einzighaarig.at

Das könnte dir auch gefallen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.