Retz: Frischer Wind im Weinquartier

Voll motiviert stehen Gerti und Klaus Gössl schon in den Startlöchern zum Re-Opening der Weinbar am Retzer Hauptplatz am 6. März.

Gerti Gössl wird sich in der Weinbar um das Service kümmern und die besten Weine aus unserer Region kredenzen, während Klaus Gössl, Koch und Kulinarikbetreuer der Weinstraße, den Kochlöffel schwingen und seine Gäste mit ausgewogener Küche verwöhnen wird. Auf der Speisekarte findet man da ein deftiges Steak auf der Speisekarte, köstliche Nudelgerichte, und – was in keiner Weinbar fehlen darf – Antipasti und Carpaccios.

Da Klaus Gössl auch zertifizierter Grilltrainer ist und sich der Gastgarten so richtig dafür anbietet, darf man sich schon auf Grillabende freuen, die da künftig veranstaltet werden. Klaus Gössl hat sich seinen Kindheitstraum von einem eigenen Lokal verwirklicht: „Wir werden das alles zu fairen Preisen anbieten und freuen uns schon sehr auf unsere neue Bar“.

Am Freitag, 6. März ab 16 Uhr freuen sich Gössl’s auf viele Besucher zur Neueröffnung der Weinbar.

www.weinquartier.at

Foto: Weinquartier

Das könnte dir auch gefallen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.