Neueröffnung: Zentrum Neugeist in Dörfles

Mit vielen neugierigen Gästen und den beiden glücklich strahlenden Chefinnen, Johanna und Jennifer Janz, wurde gestern in Dörfles das neu errichtete Zentrum Neugeist eröffnet.

Schon die moderne Architektur des neuen Zentrums, an der Zufahrtsstraße zum Wildpark Ernstbrunn gelegen, macht neugierig auf mehr. Mehr – das sind täglich kleine, frisch gekochte, vegetarische, vegane oder ayurvedische Speisen, die hier ab 15. Jänner täglich kredenzt werden. Integriert ist hier aber auch ein Naturkostladen, für all jene, die selber vegetarisch kochen möchten: Tofu, Wurstersatzprodukte, Getreide, Tee und noch vieles mehr findet man hier, geplant ist dazu auch eine Erweiterung mit regionalen Bioprodukten, Obst und Gemüse.

„Wir möchten einen Platz schaffen für Kulinarik, Geselligkeit, Regeneration, Entspannung und Information“, so die beiden Neugeister. Und so kann man sich hier nicht nur bei Tisch verwöhnen lassen, sondern es sich auch vor dem Kaminfeuer gemütlich machen oder in der mongolischen Jurte eine energetische Anwendung bei Johanna Janz genießen. Die originale Jurte soll auch für interessante Vorträge und Seminare Raum geben. Wunderschön: die symbolträchtige, schamanische Holzstatue aus Weinviertler Eiche vom Weinviertler Holzbildhauer Harry „Woodharry“ Raab aus Niederleis.

Kontakt & Programm: www.neugeist.at

Das könnte dir auch gefallen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.