Marchfelder Sommernacht: Toller Benefizerfolg

Knapp 30.000 Euro Reinerlös für „Solidarität.Marchfeld“: Die Sommernacht der Marchfelder war auch 2015 ein voller Erfolg.

Dieser Tage präsentierte die Sommernacht der Marchfelder in Raasdorf die Ergebnisse des der Sommernacht der Marchfelder, des großen Ballevents auf Schloss Hof 2015. Auch heuer war das zauberhafte Fest mit rund 3.000 Besuchern, darunter zahlreichen Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Kultur, gut besucht und das Programm ein voller Erfolg. Dank der vielen Gäste, Unterstützer und Sponsoren konnte ein Reinerlös in Höhe von sagenhaften 29.511 Euro an den Sozialhilfefonds „Solidarität.Marchfeld“ gespendet werden.

Sozialhilfefond Solidarität.Marchfeld

Aus den Fondsmitteln werden Menschen in Notsituationen sowie karitative Projekte im Marchfeld unterstützt. Der Verein konnte seit 2010 aus den Erträgen der ersten sechs Bälle auf Schloss Hof und Spenden rund 80.000 Euro an in Not geratene Personen ausbezahlen und damit in 14 Marchfelder Gemeinden 44 Mal schnell und unbürokratisch helfen sowie das Rote Kreuz Groß-Enzersdorf, Gänserndorf und Marchegg sowie die Lions Marchfeld und Gänserndorf unterstützen.

Sommernacht der Marchfelder 2016

Schon jetzt steht der Termin für das nächste Jahr fest: Am 11. Juni 2016 wird Schloss Hof wieder für eine Nacht zum Hotspot der Marchfelder. Dann tanzt man dort bei der 8. Sommernacht der Marchfelder wieder zu Walzerklängen und in der Disco, vergnügt sich bei der Mitternachtseinlage, genießt das vielfältige Angebot der diversen Bars und kulinarischen Anbieter bis in die frühen Morgenstunden. Karten sind bereits ab 1. Dezember in allen Raiffeisenbanken mit Ö-Ticket erhältlich.

Foto: beigestellt
Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.