Lady Sunshine & Mister Moon: Spul nochmal zurück

Das beliebte Schlager-Duo hat ihre neue Feel Good-Nummer veröffentlicht

Elisabeth Heller und Oliver Timpe alias Lady Sunshine & Mister Moon haben nun bereits ihr zweites eigenes Werk veröffentlicht: Eine 50er Jahre-Feel Good-Nummer vom Feinsten.

Wie schon bei ihrer ersten Single „So wie bei Peter Alexander“ ist auch „Spul nochmal zurück“ eine Hommage an längst vergangene „gute, alte Zeiten“, in denen man nächtelang im Cadillac sitzt und Elvis Presley-Songs lauscht.

Im Video zum Lied spielen die zwei Weinviertler Künstler die Summer Nights-Szene aus dem Musical-Film „Grease“ nach. Das Konzept stammt von Oliver Timpe selbst, der sowohl Regie führte als auch für den Videoschnitt verantwortlich zeichnet.

Im Ensemble sind neben Nachwuchskünstlern aus dem A Capella-Chor Mistelbach und vielen anderen jungen Darsteller/-innen aus Niederösterreich und Wien Künstlerkollegen wie Bernhard Viktorin von „BE-Quadrat“, Margit Körbel und Birgit Ackerl von den „Unique filled Peppers“ oder Andreas Fleckl von der Band „Leichtsinn“ zu sehen. Olivers Schwester Sarah Elena Timpe – bekannt aus TV-Serien wie „Sturm der Liebe“ oder „Rosenheim Cops“ wurde für den Dreh extra eingeflogen, um die Antagonistin zu mimen.

Als Drehorte wurden dankenswerter Weise die Fußballtribüne der VIENNA auf der Hohen Warte in Wien und die Rückansicht der VS Ulrichskirchen zur Verfügung gestellt.

Zu sehen gibt’s das Musikvideo auf Youtube, zu hören gibt’s die Nummer als Download auf i-Tunes, Amazon, etc. „und hoffentlich bald auch auf Radio NÖ. Denn dort kann man sich das Lied wünschen unter noe.publikum@orf.at,“ freut sich das beliebte Weinviertler Schlager-Duo auf viel Unterstützung aus den Fan-Reihen!

Live zu erleben sind Lady Sunshine & Mister Moon am

  1. 10. im Theater Akzent in Wien
  2. 10. im Optimum in Matzen
  3. 11. in Leobendorf beim Kulturherbst
  4. 11. im Kultursaal in Schleinbach

→ Karten und Infos unter: www.ladysunshine-mistermoon.com

Fotos: Chris Lendl
Das könnte dir auch gefallen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.