High Heel-Training bei Mühlberger Shoes

So manche von uns würde gerne öfter mal tolle High Heels tragen – wären Sie nur etwas bequemer.

Dietrich ‚Didi‘ Mühlberger ist überzeugt, dass man den richtigen Walk in High Heels lernen kann und hat dazu ganz besondere Trainer verpflichtet. Zwei Mitglieder des Ensembles der ›HERRlichen Damen‹ kamen nach Retz und erteilten den interessierten Besucherinnen eine Lektion im richtigen High Heel-Walk.

Unter den mutigen Damen, die sich diesen Lehrgang nicht entgehen lassen wollten, war auch Doris Krammer-Schmircher, Niederösterreichs Vorzeige-Einrichtungsberaterin. Und selbst der Chef schlüpfte in die Mega-Heels und drehte damit – überraschend souverän! – eine Runde.

Unsere junge Wein4tlerin hat den Abend in ihrem ersten Video festgehalten: Enjoy!
Eine Fotogalerie gibt’s auf unserer Facebook-Seite.

 

Das könnte dir auch gefallen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.