Ausgezeichnet: Steinhorn Gin

Bereits zum zweiten Mal Höchstpunkte ergattert

Bereits zum zweiten Mal wurde der Gin der Steiner Brüder vom Gourmet-Magazin Falstaff mit der höchsten vergebenen Punkteanzahl ausgezeichnet.

Die Fachjury vergab dieses Mal 93 Punkte an den Steinhorn Gin der Steiner Bros. und hob die deutliche Wacholdernote mit würziger und zitrusartiger Frische in der Nase sowie das typische London Dry-Feeling am Gaumen besonders hervor.

Die Steiner Brüder freuen sich über die erneute Auszeichnung. Johannes Steiner: „Im vergangenen Jahr waren wir noch der Geheimtipp. Umso mehr freut es uns, dass wir mittlerweile zum Repertoire vieler renommierter Bars und Szenekenner gehören. Zum zweiten Mal in Folge als bester Gin ausgezeichnet zu werden, zeigt, dass wir mit unserem kompromisslosen Ansatz richtig liegen.“ Martin Steiner ergänzt: „Uns ist wichtig, einen London Dry Gin zu produzieren, der den höchsten Qualitätskriterien gerecht wird. Die erneute Auszeichnung zeigt, dass wir dieses Qualitätslevel konstant halten und auf Augenhöhe mit internationalen Top-Gin-Marken spielen.”

Das könnte dir auch gefallen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.