Weinviertler Weingut Hirtl beim Life Ball

Der Weinviertel DAC Waldberg aus dem Keller der Familie Hirtl in Poysdorf wird heuer bereits zum vierten Mal für Weinviertel-Genuss beim Life Ball in Wien sorgen.

„Die Idee, Respekt und Toleranz durch bunte Lebensfreude zu vermitteln, gefällt uns sehr gut und deshalb sind wir auch immer wieder gerne dabei,“ sagt Andrea Hirtl. Heuer steht der Life Ball unter dem Motto Garten der Lüste, so zeigen auch die Etiketten der Weinflaschen, die Gerry Keszler ausgewählt hatte, ein passendes Gartenmotiv.

In limitierter Auflage repräsentieren die eigens für den Life Ball abgefüllten Rot- und Weißweine die Vielfalt der österreichischen Weinlandschaft. Neben dem Weingut Hirtl stellen sich heuer auch das  Weingut Gober, Weingut Hautzinger, Weingut Steinschaden und Weingut Krug in den Dienst der guten Sache. Diese Weine sind seit Mitte April bei den fünf Winzern und  Gomarin Gourmetmarketing erhältlich, ein Teil des Verkaufserlöses kommt dem Verein AIDS LIFE zugute.

www.weingut-hirtl.at

Foto: zVg/Weingut Hirtl/wm3

Das könnte dir auch gefallen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.