Tracht or Trash

Mit einer großen Weinverkostung bei der Wine-Party unter dem Motto Tracht or Trash präsentierte sich Weinviertel DAC am 5. Juli in der Korneuburger Werft.

Eine tolle Gelegenheit, die Dirndln und Lederhosen auszuführen oder aber sich genausogut der Tracht zu verweigern und im Trash-Look mitzumachen. Genial gelöst hat das Thema Weinviertel Tourismus-Geschäftsführer DI Hannes Weitschacher mit seiner Gattin, die im punkigen Trachten-Trash-Look erschienen. An den Bars gab es zahlreiche Weinviertel DAC’s zu verkosten, Thomas Hopfeld vom Hotel Dreikönigshof in Stockerau sorgte in den Foodcorners fürs leibliche Wohl. Unter den Gästen wurden auch etliche Winzer und Winzerinnen gesichtet, wie unter anderem Kerstin Schüller, Petra und Franz Prechtl und Christina Hladik. Die DJs Stephan Deutsch und Klaus Biedermann sorgten für heiße Rhythmen am Dancefloor.

 

Das könnte dir auch gefallen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.