NÖ Landesausstellung: Danke an die Region!

Mit einem großen Abschlussfest lud die Weinviertel Tourismus GmbH gestern alle Mitwirkenden in den Stadtsaal Mistelbach, um das erfolgreich Landesausstellungsjahr zu feiern.

Da ließen sich die vielen Partnerbetriebe und Mitwirkenden der NÖ Landesausstellung im Weinviertel nicht lange bitten und folgten zahlreich der Einladung zur Abschlussfeier. Landesrat Mag. Karl Wilfing zog die erfreuliche Bilanz dieses ereignisreichen Jahres im Weinviertel und bedankte sich bei der Region für ihr tatkräftiges Mitwirken. Die Verantwortlichen zeigten sich mehr als zufrieden mit dem vergangenen Jahr – schließlich hatten die Besucherzahlen die Erwartungen weit übertroffen. Nun gilt es für das Weinviertel nachhaltigen Nutzen aus der besonderen Aufmerksamkeit dieses Jahres zu ziehen und weiter am Ball zu bleiben.

Im Anschluss an den offiziellen Akt lud die Weinviertel Tourismus GmbH zum Weinviertler Buffet und geselligen Beisammensein, das musikalisch von Jimmy Schlager & Band untermalt wurde.

 

Das könnte dir auch gefallen
Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.