Erste Bank Forum Wirtschaftsgespräche

Auch heuer lud die erste Bank Weinviertel wieder zu den Wirtschaftsgesprächen nach Mistelbach. Diesmal wurde zum Thema „Nachhaltigkeit in der Wirtschaft – Pflicht oder Kür?“ am Podium diskutiert.

Eröffnet wurden die diesjährigen Wirtschaftsgespräch von Wolfgang Seltenhammer, Erste Bank Regionalleiter Weinviertel für Kommerz und Freie Berufe. Am Podium diskutierten anschließend Sonnentor-Chef Johannes Guttmann, Kurt Hackl, Landtagsabgeordneter und WKNÖ-Vizepräsident, Thomas Schaufler, Vorstand Erste Bank Oesterreich und die Bio-Bäuerin Maria Vogt mit Eva Rossman das Thema des Abends „Nachhaltigkeit in der Wirtschaft – Pflicht oder Kür?“.

Anschließend sorgte Nadia Maleh für viele Lacher mit Ihrem Programm „Best of Kabarett“, bevor sich die zahlreichen Gäste am Weinviertler Spezialitäten-Buffet labten und (Kunst) Handwerk aus dem Weinviertel bestaunen konnten, wie etwa die kunstvollen Dauben-Objekte von Bernd Hamal oder Kunsthandwerk aus Holz von Thomas Neumann. Gemütlich klang der Abend dann bei regionalem Netzwerken und Plaudern aus.

Das könnte dir auch gefallen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.