BeHAAGliche Winter.Schau!

In Harmannsdorf wurde am vergangenen Wochenende der Winter eingeläutet

Schon seit Jahren ist die alljährliche Winter.Schau! bei Martina Stadlhuber und Hermann Haag im „beHAAGlich” in Harmannsdorf eine liebgewordene Tradition. Vergangenes Wochenende war es wieder so weit.

Same time, same station: Sobald der Winter – wenngleich auch nur zaghaft – an unsere Fenster klopft, wird die Autowerkstatt von Hermann Haag beHAAGlich aufgemöbelt und herausgeputzt. Denn dann ist Winter.Schau! angesagt. Dabei kann man nicht nur mit „Mister Moto Guzzi” über Oldtimer und Motorräder fachsimpeln, sondern vor allem die winterlich-weihnachtlichen Dekostücke im Shop von Martina Stadlhuber bewundern, in aller Ruhe stöbern und sich schon das eine oder andere Weihnachtsgeschenk, neue Christbaumkugeln oder edle und originelle Dekostücke erstehen.

Winter.Schau! kooperativ

Dass dieser Event ein ganz spezieller wird, dafür sorgen die Aussteller/-innen, die Martina Stadlhuber dazu einlädt. Da ist für Speis und Trank gesorgt – diesmal vom Bioladen Bisamberg -, und stets gibt es Interessantes zu entdecken. Diesmal mit von der Partie Fahrrad-Profi Günter Gerhart, Energetikerin Andrea Jung, Astrologin Anita Korp, Beauty-Lady Beatrix Haid, Brigitte Resinger-Seiser vom Modestudio Brise, Kräuterexpertin Uschi Ledvina und Stammgast Sylvia Gausterer mit Smovey und Channoine Kosmetik. „Ich freue mich immer über diese Gelegenheit, kleine Unternehmerinnen mit ihren interessanten Angeboten bei meinen Events zu präsentieren. Jeder einzelne kann schließlich aktiv dazu beitragen, dass auch die kleinen Unternehmen überlebensfähig bleiben!”, so die beHAAGliche Unternehmerin über die Motivation zur Gemeinschaft.

Wir haben die Winter.Schau! auch diesmal besucht und ein paar Impressionen mitgebracht:

Das könnte dir auch gefallen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.