Geier: Beliebteste Bäckerei in NÖ

Geier holt den Titel bereits zum dritten Mal in Folge ins Weinviertel

Auch heuer hat Falstaff wieder zum Voting aufgerufen: Geier. Die Bäckerei rockte das Voting in Niederösterreich und wurde mit deutlicher Mehrheit bereits zum dritten Mal beliebteste Bäckerei in Niederösterreich.

66 % aller Stimmen für niederösterreichische Bäcker gingen an die Weinviertler Bäckerei Geier. „Ein herzliches Dankeschön an unsere Kundinnen und Kunden für ihr Vertrauen und ihr unglaubliches Engagement bei diesem Publikumsvoting“, strahlen Gerald und Erika Geier. Kundenzufriedenheit ist für den qualitäts- und regionsorientierten Weinviertler Familienbetrieb unglaublich wichtig und mit der Familie freut sich die gesamte Belegschaft über diese wertschätzende Auszeichnung ihrer Kundinnen und Kunden.

Erika und Gerald Geier freuen sich über den enormen Erfolg beim falstaff-Publikumsvoting

Waren es im Vorjahr schon 34 Prozent aller Niederösterreich-Stimmen, so konnte heuer ein beeindruckender Erfolg für unseren Weinviertler Vorzeigebetrieb rund um Brot und Gebäck errungen werden: In keinem anderen Bundesland hat eine Bäckerei mehr als 50 % der Stimmen erzielt.

Geier. Die Bäckerei ist ein regionaler Bäckerei-Konditorei-Kaffeehausbetrieb mit Standorten im Weinviertel und in Wien. Seit dem Jahr 2000 führen Gerald und Erika Geier in der vierten Generation das Familienunternehmen. Geier lebt echte Weinviertler Brotkultur schon seit 1902, backt ausschließlich nach eigenen Rezepten und bezieht seine Rohstoffe zu 80 % aus einem Umkreis von 50 Kilometern.

 

Das könnte dir auch gefallen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.