Retz: Open House im Wohnquartier

Claudia und Bernhard Mayr laden zur Besichtigungstour ein

Der große Umbau im Retzer Wohnquartier schreitet voran und Claudia und Bernhard Mayr laden am 2. Dezember von 10 bis 16 Uhr zu einer ersten Besichtigungstour ein!

Über das ehrgeizige Projekt, das gerade in Retz mit dem Umbau des Wohnquartiers entsteht, haben wir ja bereits berichtet. Wir durften schon einen Blick in die große Baustelle werfen und können verraten: Hier entsteht wahrlich Großes!

Neugierige sind nun eingeladen, am ersten Adventsonntag selbst einen Blick ins Geschehen zu werfen. Neben dem Wohnquartier selbst sind im Gebäude auch Naturfriseurin Daniela Nebenführ, die Therapeutinnen Christina Vorwalder und Ulrike Holy-Padevit sowie Baumeister Christian Melber beheimatet. Auch sie präsentieren ihre neuen Räumlichkeiten bei dieser Gelegenheit.

Neben einem Rundgang durch die neuen Räume gibt’s Weihnachtslieder vom Windmühlen-Echo Ensemble, Köstliches der HLT Retz sowie viele nette Geschenkideen aus dem Wohnquartier!

wohnquartier.at

Das könnte dir auch gefallen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.