Premierenmesse „Gourmet & Kulinarik“

Die Korneuburger Unternehmerin Ulli Holzer hat sich mit ihrem Team zum Ziel gesetzt, Korneuburg auch zur Messestadt zu machen. In dem von ihr gegründeten Bildungs-Gastro-Messe Zentrum in der Johann Pamer Gasse fiel nun der Startschuss mit einer Gourmet- und Kulinarikmesse. Verschiedenste Aussteller aus der Region und der Stadt Korneuburg präsentierten dabei ihre Produkte für die interessierten Besucher. Neben Wild-  und Fischspezialitäten gab es auch Energy Drinks und ganz frisch gemachte Bauernkrapfen zu verkosten.

Einer der ersten Besucher war der Korneuburger Wirtschaftsstadtrat Andreas Minnich, der natürlich jede Initiative, die zur Stärkung der lokalen Wirtschaft beiträgt, begrüßt. Minnich dazu: „Danke an Ulli Holzer für Ihren unermüdlichen Einsatz für die Wirtschaft. Ich bin mir sicher, dass sich diese lokalen Messen etablieren werden.“ Bereits nächste Woche gibt es eine Messe zum Thema „Handwerk im Trend“ und am 23. und 24. November wird es eine Weihnachtsmesse mit einem Mittelaltermarkt geben.

 

Foto: © Stadtgemeinde Korneuburg

Das könnte dir auch gefallen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.