Erntezauber am Winzerhof Scheit

Schon zum dritten Mal gibt Winzer Bernhard Scheit (W)Einblicke

Weingenießer gibt es ja viele, aber immer mehr von ihnen interessieren sich nicht nur für den Wein im Glas, sondern auch für die Arbeit im Hintergrund, die den Wein ja erst in die Flasche bringt. Der Winzerhof Scheit in Karnabrunn trägt diesem regen Interesse Rechnung. 

So fand kürzlich am Winzerhof bereits zum dritten Mal eine Publikumsveranstaltung unter dem Motto „(W)Einblicke“ statt. Viele weininteressierte Gäste fanden sich in Karnabrunn ein, um direkt aus kompetenter Winzerhand alles über die moderne Traubenernte zu erfahren. Ein besonderes Highlight für die Besucher war da die eigene Lesemaschine von Winzer Bernhard Scheit, der die Gäste mit der schonenden maschinellen Erntearbeit sichtlich beeindrucken konnte. „Wir wollen unseren Gästen persönliche und vor allem informative Events anbieten“, erzählen Daniela und Bernhard Scheit, die den Weinliebhabern im direkten Gespräch mit dem Winzer wieder Interessantes rund um das große Thema Wein vermitteln konnten.

Natürlich standen auch die 17 verschiedenen Weine des Winzerhofs im Mittelpunkt, die es bei dieser Gelegenheit zu verkosten gab.

→ winzerhof-scheit.at

Quelle: Presseinformation + Foto Winzerhof Scheit
Das könnte dir auch gefallen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.