15 Jahre und kein bisschen leise

In Wolkersdorf feiert Christine Stetzl heuer ein Jubiläum: Schon seit 15 Jahren sorgt sie in ihrer Parfumerie Boutique in der Hauptstraße dafür, dass sich ihre KundInnen wohl fühlen – mit qualitativ hochwertiger Markenpflege wie La Prairie, Clinique, Skin Biology Therapy und Juvena, edlen Düften für Sie & Ihn sowie den Kosmetiklinien von Clinique und Artdeco berät sie ihre KundInnen kompetent.

Vor allem typgerechte Beratung wird hier seit 15 Jahren groß geschrieben und für besondere Anlässe kann man hier auch das Schminkservice in Anspruch nehmen.

Neues gibt es im Boutique-Bereich, wo man heuer neben der beliebten Kollektion von Marc Aurel nun auch schicke Leinenmode von Public in den Trendfarben der Saison zum Wohlfühlen fi ndet. „Ich freue mich, wenn meine KundInnen mein Geschäft mit einem Lächeln verlassen”, bleibt Christine Stetzl auch weiterhin ihrem Credo treu.

PROMOTION

Das könnte dir auch gefallen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.