Neu: TCM-Praxis in Stockerau

In Horn ist die Chinesische Ärztin Dr. Wang Hong schon seit geraumer Zeit mit einer TCM-Praxis aktiv, dieser Tage hat sie ihre Ordination in Stockerau eröffnet.

Zahlreiche Besucher sind der Einladung zur Praxiseröffnung in der Stockerauer Manhartstraße 69 gefolgt, wo künftig authentische Traditionelle Chinesische Medizin praktiziert wird. Die Allgemeinmedizinerin und Tochter einer chinesischen Arzt-Familie wurde in China ausgebildet und hat auch schon längere Zeit in einem Waldviertler Krankenhaus gearbeitet. Nun stellt sie ihr Können rund um Zungen- und Pulsdiagnose, Akupunktur und Moxibustion, Schröpfen und GuaSha auch im Weinviertel zur Verfügung.

Dass es zur Eröffnung neben einem chinesischen Buffet auch eine Tai Chi-Vorführung gab, war kein Zufall. Denn Ernährung und Bewegung zählen nach der TCM zu den wichtigsten Säulen der Gesundheit.

Neben dem Praxisangebot wird es bei Dr. Wang Hong daher auch Kurse zur gesunden Ernährung und medizinischem Tai Chai und Qi Gong geben. Termine können unter 0664 441 89 68 vereinbart werden.

[nggallery id=64]

Das könnte dir auch gefallen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.