Kostbarer Weinviertel-Adventkalender

Jetzt bestellen und beim Gewinnspiel mitmachen

In diesem Jahr wird das Warten auf das Christkind wieder besonders genussvoll: Mit dem kostbaren Adventkalender aus dem Weinviertel.

Nicht nur Kinder freuen sich über einen Adventkalender, auch Erwachsene können sich die Tage ab dem 1. Dezember bis zum Weihnachtsabend mit kleinen Geschenken aus dem Weinviertel verschönern. Mit der zweiten Auflage des Adventkalenders aus dem „KOSTBAREN Weinviertel“ sind neue Produkte mit dabei. So wird der Vorweihnachtszeit noch ein Hauch mehr Weinviertel verliehen.

Köstlichkeiten wie Honig, Essig, regionale Säfte, Teigwaren, Lebkuchen und natürlich guter Weinviertler Wein, aber auch Non-Food Produkte machen die 24 Tage des Advents zu einer kostbaren Reise durch das Weinviertel. Der Adventkalender ist mit 24 verschiedenen, handverpackten Produkten von unterschiedlichen Betrieben aus dem „KOSTBAREN Weinviertel” befüllt. So steht für jeden Tag eine Köstlichkeit bereit – ob für sich selbst oder als Geschenk. Hinter jedem Türchen steckt eine Überraschung, das macht diesen Kalender zum idealen Vorweihnachtsgeschenk für alle Genießer.

Der kostbare Adventkalender kann um 99 Euro bis 13. November unter www.kostbares-weinviertel.at/adventkalender bestellt werden und wird bis spätestens Ende November per Post geliefert. Alternativ kann der Adventkalender auch im Weinmarkt Poysdorf telefonisch unter 02552/20371 oder per E-Mail unter office@weinmarkt-poysdorf.at vorbestellt und ab 21. November vor Ort abgeholt werden.

Weinviertel-Gewinnspiel

Im Rahmen eines Gewinnspiels wird ein Adventkalender aus dem „KOSTBAREN Weinviertel“ verlost. Wer bis Ende Oktober einen Reim auf sein Weinviertler Lieblingsprodukt oder dem liebsten Weinviertler Produzenten sendet, kommt in den Lostopf. Das Gewinnspiel steht bis 31. Oktober unter www.kostbares-weinviertel.at/adventkalender bereit. Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt.
Die Vorfreude darauf, jeden Tag einen Betrieb aus dem Weinviertel kennen zu lernen, kann beginnen.

Wussten Sie, dass …

sich im Weinviertel seit der Zwischenkriegszeit der Adventkalender mit Bildern hinter den Türchen immer stärker verbreitete und durchaus schon in der Region bekannt war? Adventkalender mit Schokoladestückchen gab es im Weinviertel aber erst viel später.

Das könnte dir auch gefallen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.