Zeit für heile Welt: zurück nach Amarillo …

Weinviertler Kooperation von Lady Sunshine & Mister Moon und Kornfeld

Im Rahmen ihrer Youtube-Serie „100 Jahre – 100 Schlager“ haben sich Elisabeth Heller und Oliver Timpe alias „Lady Sunshine & Mister Moon“ zwei alte Freunde eingeladen.

 

„Für das Jahr 1971 haben wir das Lied Amarillo ausgewählt und da sind uns gleich die Jungs von Kornfeld eingefallen, weil die in ihren Anfangszeiten auf Schlager der 70er Jahre spezialisiert waren“ erzählt Elisabeth Heller. Reinhard Reiskopf und Ali Seiberl waren sofort begeistert und mit an Bord.

Das Konzept: Gesungen wird zu viert eine Akustik Version von Amarillo – selbstverständlich auf deutsch – und im Video lassen sich die vier in verschiedenen Hochschaubahnen im Wiener Prater durchschaukeln.

„Gedreht haben wir schon im vergangenen Sommer. Es war ein unglaublich lustiger, aber auch aufregender Tag. Es musste ja alles immer so schnell gehen mit Kameras montieren, Playbacks abspielen etc.“, schildert Oliver Timpe. „Und wir sind auch ordentlich nass geworden“, lacht Elisabeth Heller.

Amarillo

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zu sehen gibt’s das Ergebnis der Weinviertler Kooperation auf Youtube! Mehr Fröhlichkeit gibts auf dem Youtube-Kanal von Lady Sunshine & Mister Moon!

Das könnte dir auch gefallen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.