WienerWürze: Bio-Produkt des Jahres

Bio-"Maggi" aus Obersdorf zum besten Bio-Produkt gekürt

Die 4. „bio ÖSTERREICH“ ging am 18. und 19. November in Wieselburg über die Bühne, und brachte ein großartiges Ergebnis für das Weinviertler Unternehmen Genusskoarl e.U. aus Obersdorf. 

Mit rund 200 Ausstellern aus den Bereichen Bio-Lebensmittel, Bio-Bekleidung, Bio-Kosmetik, Bio-Urlaub und Bio-Produktion ist die „bio ÖSTERREICH“ als Informationsplattform für die Bioszene in Österreich bestens etabliert. Die Top-Qualität österreichischer Bio-Erzeugnisse zeigte auch die Siegerehrung des neu geschaffenen Awards „Bio-Produkt des Jahres“. In vier Kategorien wurden Siegertrophäen vergeben: „Farm & Craft“, „Retail & Big Brands – starke Marke“ sowie in den Sonderkategorien „#Railjet mit DoN“ und„Farm & Craft – Niederösterreich“.

WienerWürze aus dem Weinviertel

WienerWürze  ist eine biologische, vegane und traditionell gebraute Würzsauce aus Lupinen, Hafer, Salz und Wasser, ohne Zusatzstoffe. WienerWürze kann zum Verfeinern von Saucen, Suppen, Salaten, aber auch Pasteten und Braten verwendet werden.

Übrigens: Auch die prominente Weinviertler Seminarbäuerin und Autorin Elisabeth Lust-Sauberer ist begeisterte Anhängerin der WienerWürze!

Damit ging nun neuerlich eine große Auszeichnung ins Weinviertel, die zeigt, dass in unserer Region viele innovative und engagierte Unternehmer/-innen am Werk sind!

genusskoarl.at

Das könnte dir auch gefallen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.