Weinviertler Wohnmanufaktur: Küche, die passt

Glückliche und begeisterte Kunden - das ist das Ziel der Experten in der Weinviertler Wohnmanufaktur!

Familie Zimmermann, die das Leben in einem großen Haus gewohnt war, zieht in ein neue Wohnung.

 

„Wir haben uns schon beim Badezimmer auf die Experten der Weinviertler Wohnmanufaktur verlassen und waren mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Bei der Küche war es dann etwas verzwickter, weil wir ja auch noch den Essbereich und ein Wohnzimmer unterbringen wollen“.

Frau Zimmermann: „Nach dem ersten Vorschlag glaubte ich nicht, dass es so funktionieren kann. Die Küche sah so groß aus für diesen Raum. Herr Sauberer zeigte mir dann in einer 3D-Ansicht, wie es mit dem Ess- und Wohnbereich weitergehen könnte. Jetzt, wo die Küche steht, wissen wir, dass wir uns auf die Wohnmanufaktur verlassen können! Der Essbereich ist ebenfalls bereits bestellt und dann kommt noch der Wohnbereich dran. Natürlich alles von den Profis der Weinviertler Wohnmanufaktur.“

wv-wohnmanufaktur.at

WERBUNG

Das könnte dir auch gefallen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.