Wagner kocht bei Bauer auf

Gute Kooperationen machen Spaß! Wie beispielsweise eine zwischen Koch & Winzer, wenn es heißt: Wirtshaus am Weingut. So geschehen wird dieses kulinarische Duett der Sinne Ende Mai in Jetzelsdorf.

Da nämlich verlegt Haubenkoch Christoph Wagner seine Küche kurzerhand drei Tage lang nach Jetzelsdorf und verwöhnt mit einem Gourmet-Menü am Weingut Christoph Bauer. Damit wird das Haus der Winzerfamilie quasi zum Wirts-Haus, wenngleich natürlich auch den Weinen vorort ihre Bedeutung zukommen wird: Begleitet werden die kulinarischen Genüsse nämlich mit der passenden Weinauswahl von Christoph Bauer.

Das Stammhaus vom Weingut Bauer war früher eine Mühle und wurde umfassend renoviert. Dicke Lehmmauern und alte Kastenfenster sorgen für eine einzigartige Atmosphäre. Der Neuzubau mit viel Glas bietet Ausblick in den stimmungsvollen Innenhof sowie in den großen Obstgarten. „Haus und Garten bieten erstmals ein Wochenende lang Platz für Gourmet-Freunde“, freut sich Christoph Bauer schon auf die Veranstaltung.

Christoph Wagner betreibt gemeinsam mit Bruder Philipp ein besonderes Wirtshaus in Hollabrunn, wo der gelernte Koch seine Gäste mit originellen Kochideen überrascht. Wagner’s Wirtshaus überzeugt mit raffinierter klassischer Wirtshausküche ebenso wie mit aufwendigen Gourmet-Menüs. Ein solch besonderes Menü erwartet die Gäste vom 29. bis 31. Mai am Weingut Christoph Bauer, wo Koch & Winzer ein unvergessliches Genuss-Wochenende versprechen.

Wirtshaus am Weingut
5 Gang-Menü von Christoph Wagner inklusive Wein und Getränke EUR 79,-
am Weingut Christoph Bauer, 2053 Jetzelsdorf 49

Infos & Anmeldung:
office@bauerwein.at oder 02944 2304
Donnerstag 29.5. mittags / Freitag 30.5. abends / Samstag 31.5. abends
www.bauerwein.at

Foto: Weingut Christoph Bauer © A. Bartl

Das könnte dir auch gefallen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.