Stockerau: Doggy Date

Ihren vierbeinigen Freund fürs Leben haben Sie schon gefunden, nun fehlt noch der passende zweibeinige Begleiter? Dann ist ja vielleicht das Doggy Date am 14. März im Hundeladen um die Ecke genau das Richtige!

Für alle zwischen 30 und 50, die schon auf ihren vierbeinigen Begleiter gekommen sind, aber das Single-Leben satt haben, veranstaltet der Hundeladen um die Ecke gemeinsam mit Doggy Date ein außergewöhnliches Singletreffen. Bei Sekt und Leckereien können sich Zwei- und Vierbeiner erst mal beschnuppern und anschließend beim Speed Dating näher kennenlernen. Ein gemeinsamer Spaziergang rundet den Abend für Zwei- und Vierbeiner ab.

Katharina Fehlmann bringt Doggy Date, das in Wien von Ines Zimmermann ins Leben gerufen wurde, nun auch ins Weinviertel. Das zwanglose Treffen von Hundefreunden in lockerer Atmosphäre macht nicht nur Spaß, sondern erspart auch so manche Peinlichkeit. Schließlich haben  Hundehalter durch ihre Vierbeiner rasch eine gemeinsame Basis. Und den Tieren macht das Doggy Date natürlich doppelt Spaß!

Das nächste Doggy Date findet am 14. März um 16 Uhr statt, auf team@hundeladen-um-die-ecke.at kann man sich dazu anmelden.

Doggy Shooting
Am 6. und 7. März kommt ein Profifotograf in den Hundeladen. Von 10 bis 18 Uhr werden hier im 20 Minuten-Takt tolle Fotos von den Vierbeinern gemacht. Einige Termine sind hier noch frei!

www.hundeladen-um-die-ecke.at

Foto: Ivan Montero, Fotolia.com

 

Das könnte dir auch gefallen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.