Sommersalon bei Ebner-Ebenauer

Zum alljährlichen Sommersalon öffneten Marion und Manfred Ebner-Ebenauer wieder die Türen ihres Poysdorfer Weinguts. Trotz frühsommerlicher Hitze waren wieder zahlreiche Gäste zum Chill-out in die Weinstadt gekommen.

Neben der Verkostung der ausgezeichneten Lagenweine des Winzerpaars verführten auch diesmal wieder einige kulinarische Stationen zum Genießen. In der Winzerküche kochte auch diesmal wieder Harald Pollak auf, im Lila Salon gab es neben der Kaffeebar auch die Pralinen von Zart zu vernaschen und im Schupfen konnte man sich an delikatem Speck und Käse laben.

Passend zum Motto der Sechziger sorgte ein DJ für musikalische Untermalung des Events, das die Gäste sichtlich genossen. Ausgelassenes, entspanntes Feiern – das ist der Garant des Sommersalons bei Ebner-Ebenauer.

 

Das könnte dir auch gefallen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.