Silvia Luckner: erste Adresse im Weinviertel

Mitten in Matzen, im Bezirk Gänserndorf, hat Silvia Luckner vor zwölf Jahren ihr Schmuckgeschäft eröffnet.

Mittlerweile ist sie eines von nur noch wenigen inhabergeführten Unternehmen im Weinviertel, viele Uhren und Schmuckhändler haben schon ihre Pforten geschlossen. Doch Silvia Luckner punktet von Anbeginn mit einem breiten Sortiment und hoher Serviceleistung, was die Kundschaft eben zahlreich dankt.

 

Vom trendigen Modeschmuck über Markenuhren von Jacques Lemans, Michel Herbelin, Tommy Hilfiger, Ice Watch und Hugo Boss, sowie Perlen in allen Variationen bis zu hochwertigem Brillantschmuck — klassisch oder ganz im Trend — findet man bei der Matzener Schmucklady immer das Passende für jeden Anlass.

Selbstverständlich gibt es hier auch eine große Auswahl an Verlobungs- und Eheringen und viele Ideen für die unvergessliche Morgengabe.

Auch wenn Matzen ein wenig versteckt liegen mag, finden doch viele lieber den Weg zu Silvia Luckner, als in die Großstadt zu fahren. Das liegt wohl auch daran, dass die erfahrene Unternehmerin nicht nur sämtliche Reparaturen, Änderungen, Umarbeitungen und Anfertigungen übernimmt, sondern auch mit ihrer hohen Beratungskompetenz punktet. Denn gerade bei teureren Stücken und Brillanten wird der Schmuckkauf schließlich zur echten Vertrauenssache und da hat sich Silvia Luckner in dem vergangenen Jahrzehnt mit bester Kundenbetreuung längst einen Namen gemacht.

„Besonders bei hochwertigem Echtschmuck achte ich immer auf ein großes Sortiment, denn hier im Weinviertel gibt es ja kaum mehr Anbieter“, so die erfolgreiche Unternehmerin, die sich mit ihrem eigenen Schmuckgeschäft einen Lebenstraum erfüllt hat. Kein Wunder, der tägliche Umgang mit wunderschönen Pretiosen in Gelb-, Weiß- und Roségold, schicke Uhren und traumhafter Perlenschmuck lässt ja schließlich auch unser Herz lachen.

photoshop_web.luckner

In Matzen kann man sich ohne Parkplatzstress ganz in Ruhe in der gemütlichen Atmosphäre des freundlichen Geschäfts der großen Auswahl hingeben, gustieren, probieren und schließlich vielleicht sogar voller Freude das neue Lieblingsschmuckstück finden.
Zu den regelmäßigen Hausmessen, die Silvia Luckner jedes Jahr veranstaltet, gibt es die neuesten Trends aus der Schmuckwelt zu bestaunen. Die nächste Hausmesse findet übrigens schon am 29. und 30. April und am 1. Mai statt. Da ist das Geschäft an allen drei Tagen durchgehend von acht bis 18 Uhr geöffnet und man kann in aller Ruhe gustieren und vielleicht das eine oder andere schöne Muttertagsgeschenk finden.

Aber was ist denn nun das besondere Erfolgsrezept von Silvia Luckner? „Bei mir ist jeder Kunde gleich wertvoll, ganz egal, ob er nur das Uhrband enger machen lassen möchte oder ein Brillantcollier kauft“, antwortet sie wie aus der Pistole geschossen. „Meine Kunden wissen, dass ich alle Anstrengungen unternehme, die nötig sind, um ihre Wünsche zu erfüllen.“ Diesen hohen Servicelevel wissen Luckner-Kundinnen auch zu schätzen.

Schon vor einigen Jahren haben wir in der Wein4tlerin die tüchtige Unternehmerin gefragt, ob sie Expansionspläne hat. Heute ist Silvia Luckner froh, dass sie nie wirklich daran gedacht hat, eine Filiale zu eröffnen, auch wenn es in guter Citylage vielleicht mehr Laufkundschaft gäbe.
Außerdem bleibt der Unternehmerin zwischen Messebesuchen, Einkauf, Änderungen und Reparaturen wenig Zeit. Und die verbringt die fesche Schmuckexpertin gerne beim Kräfte tanken mit Rad fahren, der Familie und Freunden.

photoshop_web.luckner2

„Schmuckkauf ist Vertrauenssache und da ist es wichtig, dass ich mich persönlich um die Kunden kümmern kann. Mit einem zweiten Geschäft wäre das nicht mehr so gegeben, da ist mir das Risiko immer zu groß gewesen, meine Kunden zu verärgern“, hat die Weinviertlerin ihre Erfolgsstrategie offenbar gut durchdacht.
Tauchen Sie ein in die Schmuckwelt in Matzen!

PROMOTION | Fotos: W4media.at
Das könnte dir auch gefallen
Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.