Nivea Familienfest: Spendenrekord!

Mehr als 32.000 Euro konnten beim Nivea Familienfest für das SOS Kinderdorf gesammelt werden!

Kinderlachen und peppige Musik füllten die Luft in der Korneuburger Werft, wo das Nivea Familienfest im Rahmen des „Bunten Sommers” seinen ersten Halt auf der großen Österreich-Tour machte.

Ob beim Treffen mit den Stars aus Hotel Transsilvanien oder im Nerf-Teamaction-Tunnel, in der Lesezone oder am Kletterberg: Für jeden war etwas dabei. Auch für die Eltern, Großeltern, Onkel und Tanten, die die Kinder begleiteten. Auf der großen Bühne sorgte die freche Ratte Rolf Rüdiger für viel Gelächter, während die Dogdance-Show von Lukas und Falco das Publikum ebenso zum Staunen brachte, wie Zauberkünstler Flo Mayer. Und wenn es hieß: Kasperl & Co. erleben ein neues Abenteuer wurden auch die Großen wieder zu Kindern und folgten in der Halle 55 gebannt den Theaterstücken.

Zwischendurch wurden laufend Spenden gesammelt und Lose verteilt, bis insgesamt 32.330 Euro zusammen gekommen waren – ein neuer Spendenrekord! Auch die Besucherzahl von 14.000 Personen war rekordverdächtig.

Quelle: Stadtgemeinde Korneuburg
Das könnte dir auch gefallen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.