Neubesetzung des Weinviertler Ideenpools

Der Weinviertler Ideenpool hat ein neues Zugpferd!

Leader Obmann Bgm. Johann Gartner freut sich, dass das Projekt „Weinviertler Ideenpool“ der Leader Region nun wieder eine eigene Mitarbeiterin hat. DI Dolores Wally startet nun mit großem Engagement die Bekanntheit des Ideenpools zu steigern. Vielfach als Raunzen angeprangert hat sich doch jede/r in der Region schon mal „geärgert über …“ oder „gefunden, dass …“. Diese Meinungen und Ideen sollen fortan mit unterschiedlichen Maßnahmen aus der Bevölkerung gelockt und im Ideenpool unter www.weinviertler-ideenpool.at gesammelt werden.

Fr. Wally hat schon in ihrer Diplomarbeit an der TU Wien die Region Manhartsberg behandelt und verfügt über jahrelange Erfahrung in Journalismus, PR und Marketing, insbesondere im Bereich Start-up. Für den Ideenpool hat sie nun große Ziele: „Wenn meine Schwiegermutter ihre Idee beim Ideenpool gepostet hat, habe ich eine große Hürde geschafft!“

Weitere Informationen gibt es auf www.weinviertler-ideenpool.at sowie bei der LEADER Region Weinviertel-Manhartsberg

Ausstellungsstraße 6, 2020 Hollabrunn

02952/302 60 – 5850

office@leader.co.at

Presseinformation | Foto: Weinviertler Ideenpool
Das könnte dir auch gefallen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.