Neu im Weinviertel: FAT-Bike

FAT-Bike, da ist alles extrem: dicke Reifen, starker Motor, hoher Fahrkomfort. Das E-Bike der anderen Art, ist brandneu erstmals im Retzer Land zu testen.

Der stolze Konstrukteur, DI Martin Stierböck, präsentierte kürzlich sein neuestes FAT-Bike am Retzer Hauptplatz, wo das sportlich-coole Gefährt großes Interesse erregte. Kein Wunder, dieses neuartige Bike sieht man schließlich nicht alle Tage. Die extrem dicken Reifen, die beinahe schon an ein Moped erinnern, ermöglichen es, mit niedrigem Luftdruck auch im Gelände mit hohem Fahrkomfort zu biken. In elegantem Métallicébraun bekommt das neuartige Fahrrad dann auch noch das gewisse Etwas.

Neben den bisherigen 18 E-Bikes kann nun auch das FAT-Bike beim Retzer Land ausgeliehen werden (Tagestarif € 25,- und 2-Tagestarif € 35,-). Das technisch schon sehr ausgereifte Gefährt ist zwar noch nicht stark verbreitet, verspricht aber, ein großer Erfolg zu werden.

Reservierungen sind von Montag bis Donnerstag von 7.30 bis 17 Uhr bei Daniel Wöhrer unter T 02942 2223 34 und am Wochenende bei Reinhold Griebler unter T 0664 300 47 57.

Presseinfo und Foto: Retzer Land

Das könnte dir auch gefallen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.