Neu-Eröffnung: La Una Kosmetik

Da, wo viele Jahre Musikfreunde ihre Instrumente gekauft haben, gibt es seit heute einen neuen Beauty-Tempel in Korneuburg. Violeta Zivkovic ist mit ihrem Familienbetrieb nicht nur auf den Korneuburger Hauptplatz übersiedelt, sondern hat auch gleich ihre Angebotspalette erweitert.

Sehr geschmackvoll wurde das ehemalige Musikgeschäft renoviert und wurde damit zum großzügigen Schönheitsstudio mit Wohlfühlambiente. Neben dem bewährten Angebot für Nageldesign, mit dem die Unternehmerin in Korneuburg ja längst bekannt ist, gibt es hier auch Fußpflege und Fuß-French sowie Kosmetikbehandlungen. Dabei setzt man bei La Una Kosmetik auf die Kraft der Natur und bekommt auf Wunsch sogar die Creme für daheim an der Beauty-Bar für den ganz individuellen Hautanspruch frisch gemischt. „Wir verzichten dabei auf Konservierungsstoffe und Chemie und setzen auch im Studio nur natürliche Produkte ein“, so Violeta Zivkovic, die beruflich von ihrem Mann und den beiden Söhnen tatkräftig unterstützt wird.

Neben den Beautyprodukten gibt es hier aber auch nette Geschenksartikel, Modeschmuck, Naturseifen und noch mehr zum Mitnehmen. Die Wein4tlerin war für Sie unter den Gratulanten zur Neueröffnung:

 

Das könnte dir auch gefallen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.