Neu-Eröffnung in der Aromaakademie

Am vergangenen Samstag gab es Grund zum Feiern in der Europäischen Akademie für Aromatherapie, die im Sommer völlig umgebaut und neu gestaltet wurde. Nun wurde das neue Institut feierlich offiziell eröffnet.

Zahlreiche Besucher, die Gemeinderäte und Bürgermeister Andreas Arbesser waren in die Langenzersdorfer Wellnessoase gekommen, um die Umbauten zu bestaunen und mit Prosecco und Brötchen im gelungenen neuen Ambiente zu feiern.

Europäische Akademie für Aromatherapie
Seit mehr als zehn Jahren bieten Ulrike Churfürst und Vijay J. Churfürst Hanzal in Langenzersdorf ihr breites Wissen über die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten der ätherischen Öle und naturreinen Produkte an. In ihrem Institut kann man sich mit Naturkosmetik, Naturfrisör und einer Vielzahl von Massagen verwöhnen lassen, im Akademiebereich des Unternehmens werden jährlich viele Interessierte zu Aromafachkundigen ausgebildet.

-> www.aromaakademie.com

[nggallery id=86]

Das könnte dir auch gefallen
Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.