Nepal Benefiz-Fest am Filmhof Asparn

Als engagierte Helferin der Nepal-Hilfe ist die Mistelbacherin Brigitta Harrach nicht nur im Weinviertel bekannt. Auch in diesem Jahr organisiert sie am Filmhof in Asparn an der Zaya wieder ein buntes Fest zugunsten des Vereins Friends for Nepal.

Ganz bewusst hat sich die Organisatorin für den Vatertag als Termin entschieden. Denn in Nepal haben Väter oft nicht die Möglichkeit, ihre Kinder aufwachsen zu sehen. Der Kameramann Max Gruber wird seinen Film, seine Wahrnehmungen und Erfahrungen, die er im Rahmen einer Reise nach Nepal machte teilen.

Das Mittagsbuffet lädt die ganze Familie zu einem Ausflug in den Filmhof ein, um hier beim Nepal-Fest gemeinsame Stunden zu verleben. Ein besonderer Abschluss wird das gemeinsame Mantra-Singen mit Parvati sein.

9. Juni
Nepal Benefiz-Fest am Filmhof Asparn
www.filmhof.at

Foto: w4media, buddha_pascaline-lopez, Fotolia.com

Das könnte dir auch gefallen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.