Mistelbach: Lichtquelle neu eröffnet

Seit vielen Jahren ist Brigitta Harrachs Lichtquelle in Mistelbach Anlaufstelle für viele – egal ob Fotografie, Gesundheit, Esoterik und Spiritualität oder eine nette Geschenkidee Kunden in ihren liebevollen Laden geführt hat.

Heute Abend hat die sympathische Weinviertlerin in ihr neues Geschäft zur Eröffnung geladen, in das sie vom Hauptplatz in die Mistelbacher Hafnerstraße übersiedelte. Der Waldviertler Autor und Selfness-Coach Dr. Manfred Greisinger führte durch den Eröffnungsabend, zu dem auch viele Interessierte in die neue Lichtquelle gefunden haben.

In der neuen, deutlich größeren Geschäft finden nun alle Themen, die Brigitta Harrach am Herzen liegen, nun auch genügend Raum. Das Sortiment wurde erweitert und neben ätherischen Ölen und Essenzen, Naturkosmetik und einer geräumigen Tee-Ecke, reizenden Geschenkartikeln, Räucherware, Büchern und vielem mehr findet alles hier übersichtlich Platz. Sehr geschmackvoll eingerichtet und liebevoll gestaltet lädt die neue Lichtquelle nun noch mehr zum Stöbern, Gustieren und Einkaufen ein.

 

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.