die schönsten Seiten im Weinviertel

Medaillenregen für Biohof Erwin Schramm

Bei der diesjährigen Ab Hof-Messe für bäuerliche Selbstvermarkter in Wieselburg hat Erwin Schramm mit seinen Bio-Speiseölen heuer wieder eine ganze Reihe großartiger Erfolge erzielt.

„Für uns ist die Ab Hof-Messe in Wieselburg der wichtigste europäische Treffpunkt für die Vermarktung und Verarbeitung bäuerlicher Produkte und Dienstleistungen anzusehen”, so der glückliche Bio-Weinviertler.

Über eine ganze Reihe von Prämierungen aus seinem Hofladen darf er sich freuen: Bio-Basilikumöl, Bio-Rapsöl und Bio-Leinöl-Gold erzielten jeweils mit dem ersten Platz die Goldmedaille, mit Silber wurden sein Bio-Sonnenblumenöl-extra-nativ, das Bio-Leindotteröl sowie Bio-Leinöl und Bio-Sonnenblumenöl prämiert und vier Bronze-Medaillen für Bio-Knoblauchöl, Bio-Rosmarinöl, Bio-Hanföl und Bio-Knoblauch-Rosmarinöl konnte der Biohof Schramm ebenfalls einheimsen. 

Die Produkte von Biohofladen Schramm in Großengersdorf gelten schon seit langem als Geheimtipp. Die Konsumenten schätzen aber nicht nur die prämierten Bio-Öle, sondern auch alle anderen Bioprodukte wie das Biogemüse, Getreide und Mehl.

Das könnte dir auch gefallen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.