Lidl für Lebenshilfe Gänserndorf

Lidl Österreich unterstützt Lebenshilfe in Gänserndorf

Lidl Österreich unterstützt die Lebenshilfe in Gänserndorf mit Einkaufsgutscheinen im Wert von 1.000 Euro.

Lidl Österreich wurde heuer zum siebten Mal in Folge als einer der besten Arbeitgeber in Österreich ausgezeichnet. Mit der Trophäe von „Great Place to Work“ als Wanderpokal im Gepäck haben Lidl-Mitarbeiter nun eine gemeinsame Spendenaktion gestartet: Die Mitarbeiter fotografierten sich mit der „Great Place to Work“-Trophäe und teilten das Foto in der Lidl-Mitarbeiter-App. Knapp 100 Fotos wurden geteilt – für jedes Foto spendet das Unternehmen 10 Euro. Das Ergebnis: 1.000 Euro!

„Eine richtig gelungene Aktion!“, freut sich Simon Lindenthaler, Leiter der Unternehmenskommunikation bei Lidl Österreich. „Die Mitarbeiter waren von Beginn an voll motiviert dabei und haben dann selbst in der Mitarbeiter-App abgestimmt, wohin die Spende gehen soll.“ Das freut natürlich auch Martin Hasewend von der Lebenshilfe Niederösterreich: „Der nächste Großeinkauf kann kommen! Die Lebenshilfe-Einrichtungen im Bezirk Gänserndorf freuen sich über Lebensmittelgutscheine im Wert von 1.000 Euro und sagen: Danke Lidl Österreich!“

Unterstützung vieler Kinderprojekte

Seit mehr als zehn Jahren setzt sich Lidl Österreich für viele Kinder- und Jugendprojekte in ganz Österreich ein – wie beispielsweise „Licht ins Dunkel“, die Jugendarbeit des Österreichischen Roten Kreuzes und das Projekt „Humanity Box“ für Zivilcourage und Werte oder die Lidl Österreich Schulläufe.

Weitere Infos unter www.aufdemwegnachmorgen.at

Quelle: Presseinfo Lidl
Das könnte dir auch gefallen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.