Lederwaren Klein: Kommen und Gehen in Mistelbach

Ab Ende Mai geht wieder eine Ära zu Ende: Erika Klein, die das Mistelbacher Zentrum so viele Jahre lang mit Lederwaren versorgte, geht in den wohlverdienten Ruhestand. Ein nahtloser Übergang mit einem neuen Lederfachgeschäfts ist allerdings gesichert.

Nach 41 Jahren im eigenen Betrieb verabschiedet sich mit Erika Klein Ende Mai eine langjährige Mistelbacher Zentrumsunternehmerin in den wohlverdienten Ruhestand. Beim kürzlichen Frühlingsevent bedankten sich Bürgermeister Alfred Pohl und Wirtschaftsstadtrat Erich Stubenvoll für die jahrzehntelange Treue zu Mistelbach und wünschten für den bevorstehenden Ruhestand alles Gute.

Für einen nahtlosen Übergang wurde bereits gesorgt und eine adäquate Nachfolge gefunden. Ab Juni wird am selben Standort ein neues Lederfachgeschäft mit einem ebenfalls umfassenden Sortiment von Kleinlederwaren bis zu Koffern und Taschen eröffnet. „Mir war wichtig, dass die Branche weitergeführt wird und ein entsprechender Branchenmix am Hauptplatz vorhanden ist“, so Erika Klein.

Quelle + Foto: Stadtgemeinde Mistelbach
Das könnte dir auch gefallen
Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.