Lady2: Manege frei für die Mode

Starke Mode für starke Frauen präsentierte die Korneuburger Boutique Lady2 diesmal an einer besonderen Location

Besondere Mode braucht ein besonderes Ambiente, dachte sich die Korneuburger Modelady Sabine Pausch wohl, als sie sich für ihre diesjährige Modeshow etwas ganz Besonderes überlegt hatte: Modeschau im Zirkuszelt!

Das war ein Spektakel der Sonderklasse: Herbst-/Wintermode, authentisch präsentiert von den Kundinnen des Korneuburger Modewohnzimmers in der Manege des Weinviertler Circus Pikard. In den Pausen der Fashion-Durchgänge gab’s beeindruckende Einlagen der Zirkusartisten, frenetischen Applaus von einem begeisterten Publikum, das diesen Abend mit Popcorn und Zuckerwatte sichtlich in vollen Zügen genoss.

Für alle, die das verpasst haben, gibt’s hier Impressionen von diesem großartigen Event:

Das könnte dir auch gefallen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.