Lady-Power beim FrühShoppen in Retz

Zum zweiten Mal lud Claudia Mayr vom Wohnquartier Retz zum Ladies FrühShoppen ein

Gemeinsam mit ausgewählten Ausstellerinnen zeigte Claudia Mayr vom Wohnquartier Retz eine wunderbare Auswahl an Produkten zum Verwöhnen und Verschenken.

Verwöhnt wurden die zahlreichen Besucherinnen auch von Christa Widhalm von der Tourismusschule Retz. Gemeinsam mit Kerstin Tallafuß zauberte sie allerlei kulinarische Schmankerln. Viele Frauen aus dem ganzen Bezirk nutzten die Gelegenheit zum Plaudern, Genießen und natürlich auch zum Shoppen.

HLT-Direktorin Barbara Sablik-Baumgartner und ihre Tochter zeigten sich begeistert vom Programm und der Produktvielfalt im modernen und stylischen Ambiente des Wohnquartiers. Die gelungene Veranstaltung wurde abgerundet durch die Verlosung feiner Sachpreise der Ausstellerinnen. Die Juniorchefs des Wohnquartiers meisterten dies souverän und machten mit den tollen Preisen die Besucherinnen glücklich.

Quelle + Foto: HLT Retz
Das könnte dir auch gefallen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.