die schönsten Seiten im Weinviertel

Kurt Hackl: Sing mei Liad

Der beliebte Weinviertler Landtagsabgeordnete Kurt Hackl lud zum Wohnzimmerkonzert mit „Austrotop“. Ein Abend mit vielen Hits des Austropop und bester Stimmung.

 

Der Saal im Pfarrzentrum Wolkersdorf war voll, die Stimmung hervorragend. 270 Besucher waren der Einladung von Kurt Hackl gefolgt, der sich aktuell für die Landtagswahl positioniert. Der Abend stand unter dem Motto „Sing mei Liad“ und so nutzte der Politiker auch das Mikrofon nicht, um große Reden zu schwingen, sondern um zu singen.

Die größten Austropop-Hits standen an diesem musikalischen Abend am Programm, die Kurt Hackl gemeinsam mit den Musikern von „Austrotop” – Reinhard Reiskopf, Hannes Wiesinger und Stefan Gössinger – zum Besten gab und dazu mit Leidenschaft Gitarre spielte. Einige der Gäste bat Kurt Hackl zu sich auf die Couch auf der Bühne, um sich für ihr Engagement zu bedanken, mit ihnen zwanglos zu plaudern und zu scherzen. Unter dem Weinviertler Publikum fand man Manuel Geyer, Wolfgang Seltenhammer (Erste Bank), Manfred Buchinger, Reinhard Kerbl (Raiffeisenbank), Musicaldarstellerin Monika Gindl und die Musiker Hubert Koci, Roman Beisser und Ernst Halkort, die sich auch musikalisch an diesem Abend beteiligten. Ein Austropop-Hit folgte dem anderen, aber es war auch Platz für spontane Einlagen wie „Country Roads“ und „Proud Mary“. Das Publikum war begeistert und sang stimmgewaltig mit. Mit „I am from Austria“ fand der Abend einen gelungenen Ausklang.

 

Quelle: Presseinfo Foto: Elisabeth Koci
Das könnte dir auch gefallen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.